BODY@WORK

MEHR ALS NUR FITNESS

Mein TEAM

Kristin Rausch

Mein Name ist Kristin Rausch. Ich bin 29 Jahre jung und komme aus Hassfurt. Dezember 2018 bin ich zum ersten Mal Mama geworden.  Im März 2019 habe ich bei Sabine mit meiner kleinen Tochter an einem fitdankbaby® Mini Kurs und im Juli an einem fitdankbaby@ Outdoor Kurs teilgenommen. Ich war so begeistert, dass ich im Herbst 2019 die Ausbildung zur fitdankbaby@ Kursleitung absolviert habe und seit Januar 2020 selbst Kurse gebe. Aktuell befinde ich mich in Babypause, da ich im August zum zweiten Mal Mama werde. Ab Januar 2022 werde ich dann wieder mit meinem Baby fitdankbaby@ Kurse in Hassfurt geben. 



Qualifikationen

  • fitdankbaby® PRE Kursleitung
  • fitdankbaby® MINI Kursleitung
  • fitdankbaby® MAXI Kursleitung
  • fitdankbaby® BECKENBODEN zertifiziert 



Agnes Klos

Ich bin Agnes Klos aus Traustadt und seit 2021 Mama eines Sohnes. Da Sport schon immer zu meiner Leidenschaft gehört, wollte ich auch während meiner Schwangerschaft und nach der Geburt aktiv bleiben. Das fitdankbaby® Konzept war für mich die perfekte Lösung, um mich fit zu halten und trotzdem effektiv Zeit mit meinem Baby verbringen zu können. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Sabine mich in ihr Team aufgenommen und mir die fitdankbaby® Ausbildung ermöglicht hat, sodass ich nun selbst Kurse anleiten kann.  



Qualifikationen

  • fitdankbaby® MINI Kursleitung
  • fitdankbaby®  OUTDOOR Kursleitung