BODY@WORK

MEHR ALS NUR FITNESS

Über mich


Ich bin Sabine Hartmann.

3-fache Mama, Ernährungsberaterin sowie Personal-, Fitness-, Prä- und Postnatal Trainerin.

 

Meine Leidenschaft galt schon immer dem Sport. Im Alter von 5 Jahren begann ich mit dem Leistungsturnen. Neben vielen regionalen und überregionalen Wettkämpfen nahm ich auch erfolgreich an verschiedenen nationalen Turnfesten und Wettkämpfen teil.
Während meiner aktiven Zeit als Turnerin, habe ich bereits erste Erfahrungen als Trainerin für den "Nachwuchs" gesammelt. Zudem war ich einige Jahre als Kampfrichterin tätig.

Im Oktober 2008 begann ich mein Pädagogik Studium an der Julius Maximilian Universität in Würzburg, welches ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe. Dem Sport bin ich auch in der Zeit stets "treu" geblieben.

Während meiner 1. Schwangerschaft habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, weiterhin sportlich aktiv zu bleiben und habe so von fitdankbaby® erfahren. Ich war von dem Konzept so begeistert, dass ich mich zur  fitdankbaby® Kursleitung ausbilden lassen und mich damit selbstständig gemacht habe. Seit 5 Jahren begleite und trainiere ich nun schon Schwangere und junge Mütter mit ihren Babys.

Um mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln, mein Wissen zu erweitern und neue Qualifikationen anzueignen, habe ich im Laufe der Zeit viele Aus- und Fortbildungen absolviert und bin sehr stolz darauf, was ich bisher erreicht habe!